Vertriebs-News kompakt

Der neue Counter-Newsletter von fvw | TravelTalk ist da!

Seit heute verschicken wir ihn: Den neuen Counter-Newlstter von fvw I Traveltalk, in dem Reiseverkäufer die wichtigsten Vertriebsnews auf den Punkt gebracht bekommen.
Screenshot/Georg Kern
Seit heute verschicken wir ihn: Den neuen Counter-Newlstter von fvw I Traveltalk, in dem Reiseverkäufer die wichtigsten Vertriebsnews auf den Punkt gebracht bekommen.

Abonnenten des bisherigen TravelTalk-Newsletters haben es vielleicht schon bemerkt: Der neue Counter-Newsletter von fvw | TravelTalk ist da! Immer mittags an jedem Wochentag bietet er die wichtigsten Vertriebs-News auf einen Blick.

Fünfmal die Woche immer um 12.00 Uhr mittags erscheint ab sofort der neue Counter-Newsletter von fvw | TravelTalk. Entstanden ist er im Zuge der Integration von TravelTalk und fvw miteinander. Dabei ersetzt der neue Counter-Newsletter den ehemaligen TravelTalk-Newsletter.

Wer diesen bisher abonniert hatte, braucht nichts zu unternehmen. Er bekommt künftig den neuen statt des bisherigen Counter-Newsletters zugeschickt. Wer bisher kein Abonnement hatte, der sollte die Gelegenheit jetzt nutzen und sich registrieren: dazu einfach auf unsere neue Website fvw.de gehen und ganz oben auf den Reiter "Newsletter" klicken. Alles Weitere ist selbsterklärend.

Der fvw | TravelTalk-Counter-Newsletter bietet wie gewohnt alle wichtigen Nachrichten für den Vertrieb auf einen Blick. Im Mittelpunkt stehen Produktneuheiten, nutzwertige Tipps oder Debattenthemen – alles rund um die Welt des Reisevertriebs. Nicht zu vergessen tolle Gewinnspiele, wie es sie auch in der Vergangenheit schon bei TravelTalk gab.

Der  neue fvw | TravelTalk-Newsletter: für Reiseprofis unverzichtbar. Viel Erfolg und Spaß mit dem neuen Produkt!
Kommentare

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.

stats