Umfrage von fvw|TravelTalk

Wir möchten den Counter Place verbessern

Mit unserer Online-Umfrage möchten wir herausfinden, welche Wünsche und Anforderungen die Reiseprofis an die Plattform haben und wie wir sie optimieren können.
Imago Images
Mit unserer Online-Umfrage möchten wir herausfinden, welche Wünsche und Anforderungen die Reiseprofis an die Plattform haben und wie wir sie optimieren können.

Vor wenigen Monaten startete unser Counter Place, auf dem sich Reiseprofis austauschen und in Live-Sessions weiterbilden können. Nun interessiert uns: Wie finden Sie die Plattform und was können wir verbessern? Wir freuen uns, wenn viele Leserinnen und Leser bei der Umfrage mitmachen.

Mit der neuen Plattform möchten wir dem Counter die Möglichkeit geben, sich direkt mit Produktanbietern und Leistungsträgern auszutauschen und sich in zahlreichen Live-Sessions und virtuellen Talks weiterzubilden. Es ist eine Reisemesse und ein Event-Forum zugleich.

Hier geht's zur Umfrage
Bitte zur Teilnahme an der Umfrage auf diesen Link klicken. Die Beantwortung dauert nur wenige Minuten. Herzlichen Dank!

Wer sich weiter über den Counter Place informieren möchte, findet hier nähere Details zur neuen Plattform. Es stehen schon einzelne Sessions, die in den nächsten Tagen und Wochen stattfinden, fest. Die Anmeldung ist easy: Einfach auf counterplace.de auf dem Counter Place registrieren und ein Profil anlegen. Über dieses Profil ist es dann möglich, sich für einen Wissenstag über den Timetable zu registrieren oder auch Anfragen an den Ständen zu stellen sowie mit den Standmitarbeiten zu chatten.


Wer den Counter Place noch nicht kennt: Auf der Plattform finden spannende virtuelle Veranstaltungen statt, in denen Counter-Mitarbeiterinnen und -Mitarbeter sich zu informieren und weiterbilden können. Sie können in Live-Sessions in Echtzeit dabei sein. Es werden regelmäßig von der Redaktion moderierte Wissenstage, virtuelle Diskussionsrunden, Live-Streams und Kurz-Interviews mit nutzwertigen Tipps für den Counter und aktuellen Themen angeboten. 

Auf dem Counter Place können Reiseprofis zudem über Messestände den direkten Kontakt zu touristischen Leistungsträgern wie etwa Destinationen, Reiseveranstaltern, Cruise Lines und anderen herstellen sowie aktuelle News von den Anbietern erhalten.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats