Warum sind manche Marken erfolgreich – und manche nicht? Auf diese Frage suchen Andreas Lambeck und der Podcaster und Producer Roman Borch eine Antwort.
In dieser Episode des Travelholics-Podcast geht es um "Kreatives Marketing in der Touristik". Und dazu unterhält sich der Podcaster und Producer Roman Borch mit Andreas Lambeck, der seit dem Jahresbeginn als "Advisor to the CEO" bei der Holidaycheck AG tätig ist.
Vor seiner Tätigkeit bei Holidaycheck war Lambeck als Geschäftsführer des Reise-Shopping-Senders der FTI Group, Sonnenklar TV, tätig. Er verließ den Sender zum 30. November 2022. Darüber hinaus weist er eine 27-jährige Erfahrung im Bereich des Tourismus auf. Zuvor hatte er die E-Commerce-Sparte von Alltours geleitet, war Geschäftsführer von Bodenmais Tourismus und der Reisebüro-Kette Billigweg.de.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.