+ Tipps für den Counter

So gelingt der Umgang mit pampigen Kunden

Auch wenn's zum Schreien ist: Bei unfreundlichen Kunden heißt es, kühlen Kopf zu bewahren.
Imago Images
Auch wenn's zum Schreien ist: Bei unfreundlichen Kunden heißt es, kühlen Kopf zu bewahren.

Böse Worte, harsche Kritik, schlechtes Verhalten: Immer wieder sehen sich Reiseprofis mit unfreundlichen Kunden konfrontiert. Wie Reiseprofis darauf am besten reagieren sollten und wie sie vorbeugen können. Kunden, die sich lautstark beschweren, weil sie auf die

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats