"Du bist uns Gold wert!" lautet das Motto einer vorösterlichen Promotion-Aktion von Anex Tour, Bucher Reisen und Öger Tours. Das Vertriebsteam hat dabei nicht nur Schokohasen im Gepäck.
Das Vertriebsteam der Anex-Marken ist derzeit auf Speed-Dating-Tour in Deutschland unterwegs. Das Vertriebsteam verteilt Osterüberraschungen – goldene Lindt-Osterhasen – bundesweit an etwa 500 Reisebüros. Jetzt startete die Aktion in Nordrhein-Westfalen und im Raum Hamburg.
Neben den Schokohasen erhalten die Reiseprofis während der Kurzbesuche eine Grußkarte mit einem QR-Code, der eine Überraschungsbotschaft enthält. Ein Flyer vermittelt in Kurzform die wichtigsten Verkaufsargumente und Infos unter anderem über das erweiterte Produktportfolio und die flexiblen Tarife der Veranstalter-Gruppe.
"Wir möchten uns mit der Aktion positiv in Erinnerung rufen, den Austausch suchen und mit dem Slogan 'Du bis uns Gold wert' unterstreichen, wie wichtig uns der stationäre Reisevertrieb ist", sagt Öger Tours-Vertriebsleiterin Christina Göhrl.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.