+ Serie Spezielle Zielgruppen (Teil 2)

So funktioniert die Beratung für Reisen mit Hund

Hundereisebuero
Agenturinhaberin Natalie Leneweit mit ihrem Galgomischling Caruso. Ihr zweiter Hund (nicht im Bild) ist der Spitz-Sheltie-Mischling Eliza.
Agenturinhaberin Natalie Leneweit mit ihrem Galgomischling Caruso. Ihr zweiter Hund (nicht im Bild) ist der Spitz-Sheltie-Mischling Eliza.

Von Hundebesitzern bis zu großen Menschen: Es lohnt sich für Reisebüros, spezielle Kundengruppen zu erschließen. fvw|TravelTalk zeigt vier Beispiele in dieser Serie. Heute: Natalie Leneweit, Inhaberin vom Hundereisebüro Urlaubshund in Kellinghusen.

Reisebüro-Inhaber und -Inhaberinnen stehen vor der Frage, ob sie sich in der Kundenansprache breit aufstellen oder ob sie den Fokus auf eine
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats