16. Juni | Reisen auf Instagram bewerben

Live-Sendung aus dem Reiseland Barmbek

In unserer nächsten fvw|TravelTalk Mittendrin Sendung streamen wir live aus dem Reisebüro Reiseland Barmbek und geben Tipps, wie Expedienten nachhaltige Reisen auf Instagram bewerben können.
FVW Medien
In unserer nächsten fvw|TravelTalk Mittendrin Sendung streamen wir live aus dem Reisebüro Reiseland Barmbek und geben Tipps, wie Expedienten nachhaltige Reisen auf Instagram bewerben können.

Wie können Reisebüros nachhaltige Reisen auf Instagram bewerben? Das zeigt Michelle Meins, Auszubildende im Reiseland-Büro in Barmbek, in unserer Live-Sendung fvw|TravelTalk-Mittendrin am 16. Juni um 13.00 Uhr. Wir senden aus dem Reisebüro.

Das Thema Nachhaltigkeit ist längst auch am Counter angekommen. Mehr und mehr Kunden interessieren sich für grüne Reisen. Doch wie gelingt es, nachhaltige Reisen zu verkaufen? Und wie filtern Reiseprofis geeignete, nachhaltige Reisen aus der Flut der Angebote heraus – nach welchen Kriterien gehen sie dabei vor?

Das erzählt und zeigt Michelle Meins, Auszubildende im Reiseland Barmbek, in unserer Live-Sendung fvw|TravelTalk Mittendrin am 16. Juni um 13.00 Uhr. Sie bewirbt einmal pro Monat grüne Reisen auf dem Instagram-Kanal vom Reiseland-Reisebüro in Hamburg-Barmbek. Wir besuchen die Agentur und sprechen mit Michelle Meins.

Hier geht's zur kostenfreien Anmeldung
Die Live-Sendung findet am Donnerstag, den 16. Juni, 13.00 Uhr, auf dem Counter Place statt, der digitalen Plattform für den Reisevertrieb von fvw|TravelTalk. Zur Anmeldung geht es unter diesem Link.

Sie kennen den Counter Place noch nicht? Dann schauen Sie doch mal rein. Unsere neue Kommunikationsplattform bietet dem Reisevertrieb zahlreiche Möglichkeiten, sich zu informieren, und bringt wertvolle Produkt- und Verkaufstipps. Nicht zuletzt können Sie hier networken, sei es mit Touristikern in Reisebüros oder mit Leistungsträgern.


Die Auszubildende erläutert unter anderem, wie sie darauf gekommen ist, nachhaltige Reisen in den Fokus zu stellen und vor allem: wie die Kunden darauf reagieren und ob es zu Buchungen kommt. Zudem führt sie in der Live-Sendung vor, mit welchen Formaten sie die nachhaltigen Reisen auf Instagram bewirbt. Zuschauerinnen und Zuschauer können Fragen während der Live-Sendung stellen. Interaktion ist ausdrücklich erwünscht.
1 Kommentar

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.

1.
ANDA KARAYANNI
Erstellt 14. Juni 2022 21:20 | Permanent-Link

Very interesting



stats