Podcast der Woche

Sahi, Muskewitz und die French Connection

Salim Sahi und Jens Muskewitz sprachen mit Roman Borch.
Travelholics
Salim Sahi und Jens Muskewitz sprachen mit Roman Borch.

Der Verkauf von Traffics an das französische Unternehmen Orchestra sorgte für großes Aufsehen. Jetzt äußern sich die Gründer von Traffics.

Salim Sahi und Jens Muskewitz erläutern im Travelholics-Podcast den Verkauf ihres Unternehmens Traffics. 

Die beiden Freunde, Geschäftspartner und Visionäre haben ihr "Baby" an das französische Unternehmen Orchestra verkauft, das zur Travelsoft-Holding gehört.

Podcaster Roman Borch hat die beiden Geschäftspartner in der Traffics-Zentrale in Berlin-Mitte besucht, um die Stimmung einzufangen. Im Talk finden sich auch Tipps und Tricks, die nicht nur für Start-ups wichtig sein könnten. "Die Show ist also noch lange nicht vorbei und darauf können wir uns alle freuen", sagt Borch.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats