Podcast der Woche

Litauen ist das Mekka des Aktivurlaubs

Um das Reiseziel Litauen geht es im Podcast dieser Woche.
Travelholics
Um das Reiseziel Litauen geht es im Podcast dieser Woche.

In der jüngsten Episode unseres Podcasts geht es um das Reiseziel Litauen. Katharina von Bremen von der Agentur Aviareps lieferte reichhaltige Informationen zu Aktivurlaub-Möglichkeiten.

Um Litauen, das das südlichste der drei europäischen Baltikumsstaaten ist, ging es im Podcast der Woche.

Zu Gast im Studio im "DestiCall Litauen" Episode 2 war Katharina von Bremen von der Agentur Aviareps. Sie lieferte einschlägige Informationen zum Fahrradweg Kurische Schleife, zu Wanderwegen, zu Wassersportmöglichkeiten und zu weiteren Bereichen des Reiseziels auf dem Baltikum. Im Podcast wurde betont, dass Litauen das Mekka des Aktivurlaubs ist. 

Besonders beeindruckend soll das Flussdelta des Nemunas mit seinen Inseln, Flussbetten, Sümpfen und Mohren sein. So sind beispielsweise die Strände der Kurischen Nehrung, die als Halbinsel die Ostsee und das Kurische Haff trennt, von der Unesco geschützt. 

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats