+ Persönliche Gespräche

Aida geht mit Top-RTK-Partnern auf Kreuzfahrt

Aida
Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing & Direct Sales/E-Commerce von Aida Cruises, RTK-Geschäftsführer Thomas Bösl und Uwe Mohr, Vice President Sales von Aida Cruises.
Alexander Ewig, Senior Vice President Marketing & Direct Sales/E-Commerce von Aida Cruises, RTK-Geschäftsführer Thomas Bösl und Uwe Mohr, Vice President Sales von Aida Cruises.

Eine Woche verbrachten die Top 50 Reisebüro-Mitarbeiter der Raiffeisen-Tours-Kooperation (RTK) an Bord der Aida Blu. In vielen Einzelgesprächen wollte die Kreuzfahrt-Reederei Impulse für die weitere Sales-, Marketing und Produktstrategie an die Partner weitergeben.

Viele Monate waren gemeinsame Partner-Events nicht mehr möglich. Die Aida nutzte nun die günstige Infektionslage um dies ein Stück weit
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats