Ostergewinnspiel (Sponsored Post)

Für eine neue Art des Reisens

Schweiz

Das Thema Nachhaltigkeit ist in aller Munde. Mit unserer Art zu reisen, entscheiden wir, wie nachhaltig und verantwortungsvoll wir mit diesem Planeten umgehen wollen.

Natur berührt uns, wenn wir sie unberührt lassen. Das Reiseland Schweiz steht für spektakuläre Berge, wilde Schluchten und mystische Wälder. Die Natur schenkt uns Kraft, und das möchte sich die Schweiz noch für viele Generationen bewahren.

Nachhaltiges Reisen bedeutet dabei nicht zwingend Verzicht, sondern steht für mehr Bewusstsein, Genuss und Tiefe. Das Reiseland Schweiz verfolgt deshalb eine für die Schweiz typische Nachhaltigkeitsstrategie: Swisstainable.

Zentrale Ideen dabei sind: Die Natur nah und ursprünglich genießen. Die lokale Kultur authentisch erleben. Regional konsumieren, länger bleiben und tiefer eintauchen.

Inspiration für umweltbewussten, erlebnisreichen und nachhaltigen Urlaub in der Schweiz gibt es auf MySwitzerland.com/swisstainable.

Jetzt bist Du im Flow? Dann nichts wie ran an die Frage des Tages!


JETZT TEILNEHMEN
Schweiz



stats