Mit zehn Hotelpartnern

Expis feiern auf der Belek Night in Düsseldorf

Expedientinnen und Expedienten auf der Belek Night.
Ferien Touristik
Expedientinnen und Expedienten auf der Belek Night.

In Düsseldorf fand das Event "Belek Night" statt, das von Ferien Touristik und Coral Travel organisiert wurde. Reiseprofis durften nicht nur feiern, sondern auch Gespräche mit insgesamt zehn Hotelpartnern aus der Türkei führen. Noch dieses Jahr finden weitere Events statt.

Expedientinnen und Expedienten haben in der vergangenen Woche an der "Belek Night" in der Düsseldorfer "Nachtresidenz" teilgenommen. Es wurde ausgelassen gefeiert und auch das Networking kam nicht zu kurz. Zu dem Event hatten die Veranstalter Ferien Touristik und Coral Travel eingeladen, um sich bei ihren Agenturen "für eine ganz tolle Saison zu bedanken", erklärte Vertriebschef Ender Karadağ.

Ender Karadağ mit Belek-Night-Teilnehmern.
Ferien Touristik
Ender Karadağ mit Belek-Night-Teilnehmern.

Auf der "Belek Night" konnten die Reiseverkäufer auch zehn Hotelpartner aus der Türkei antreffen. Dies waren: Bellis Deluxe, Calista Luxury Resort, Cornelia Hotels Golf & Spa, Ela Excellence Resort, Gloria Hotels & Resorts, Innvista Hotels Belek, Kaya Hotels & Resorts, Kirman Belazur Resort & Spa, Voyage Belek Golf & Spa und das Xanadu Resort Belek.

Es fanden Workshop-Sessions zwischen Hotels und Reisebüros statt, bei denen jede Menge News ausgetauscht wurden. Am Buffet warteten unterdessen Bowl-, Burger-, Beef- und Pasta-Stationen. Schließlich wurde bei feuriger Live-Musik und DJ-Beats bis zwei Uhr nachts ausgelassen gefeiert.
Irene Spoge von Goss Reisen
Ferien Touristik
Irene Spoge von Goss Reisen

Das Feedback der Vertriebspartner fiel dementsprechend positiv aus. "Mega Party, super organisiert", findet Bettina Hinze vom TUI Reisecenter in Werl. "Ein rundum gelungener Abend", freut sich auch Jessica Deuster vom Lieblingsreisebüro in Düren – "vor allem die tolle Band und das leckere Essen". "Und natürlich die fantastische Location", wie Irina Spoge von Goss Reise aus Köln betont.

Vom Programm war auch Jacqueline Völkner vom First Reisebüro Schlagböhmer begeistert. "Es fühlt sich super an, endlich wieder bei einem Event dabei zu sein", sagt die Tourismuskauffrau aus Oberhausen: "Ich freue mich schon auf die nächsten Events."
Expedientinnen und Expedienten auf der Tanzfläche der Nachtresidenz.
Ferien Touristik
Expedientinnen und Expedienten auf der Tanzfläche der Nachtresidenz.

Tatsächlich sollen in der kommenden Zeit weitere Events stattfinden. Am 15. Oktober wird das Ferien-Touristik-Team gemeinsam mit Reisebüro-Partnern in Erfurt "Brot backen". Ende November geht es dann mit den 100 umsatzstärksten Agenturen nach Ägypten – zur Verleihung des Starway Awards.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats