Geballtes Kreuzfahrtwissen, Produktinfos und Verkaufstipps – die Cruise Academy von fvw|TravelTalk geht endlich wieder live an den Start! In vier Städten können sich Reisebüros an acht Terminen über die Chancen im Kreuzfahrten-Verkauf informieren. Das Beste: Die Teilnahme ist kostenfrei.
Leinen los für die Cruise Academy: Der Kreuzfahrt-Event von fvw|TravelTalk findet nach einem Jahr Pause jetzt wieder live statt. Zur Sommersaison reist das Team zusammen mit den Sales-Partnern der Reedereien nach Hamburg, Düsseldorf, München und Stuttgart. Los geht's am 31. Mai in der Hansestadt, tags darauf gastiert die Cruise Academy im Schwabenländle. Am 15. Juni treffen sich die Kreuzfahrt-Fans in Düsseldorf, am 21. Juni ist München an der Reihe. Experten und Neueinsteiger im Kreuzfahrten-Verkauf können sich dann über die neuen Produkte und aktuellen Trends in der Wachstumsbranche informieren. Im Herbst startet dann die zweite Runde in den gleichen Städten.
Hier geht's zur Anmeldung
Derzeit können vier Termine Ende Mai und im Juni gebucht werden. Die vier Termine im Oktober und November werden im August freigeschaltet.
Zur Anmeldung geht es über diesen Link.
Als Partner stehen insgesamt zwölf Reedereien aus Hochsee und Fluss Rede und Antwort: In Gruppe 1 präsentieren Aida, Amadeus Flusskreuzfahrten, Costa Kreuzfahrten, Cunard, Hurtigruten und Ponant ihre Highlights aus den künftigen Programmen. Und sie geben Tipps, wie Reisebüros beim Verkauf von Kreuzfahrten richtig Geld verdienen können.
In Gruppe 2 zeigen Arosa Flussschiff, Hapag-Lloyd Cruises, Norwegian Cruise Line, Nicko Cruises, Swan Hellenic und TUI Cruises, was sie Kunden und Expedientinnen zu bieten haben. Flankiert werden die Präsentationen von Basiswissen über das Kreuzfahrt-Business und aktuellen Themen.
Für interessierte Reiseverkäufer ist die Teilnahme an der Cruise Academy kostenfrei. Derzeit können vier Termine im Juni gebucht werden, die vier Termine im Oktober und November werden im August freigeschaltet. Informationen über die Event-Reihe und die Anmeldung gibt es
hier.
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.