Cruise Academy heute 13.30 Uhr

Heute Live-Sendung mit Tipps zum Kreuzfahrt-Verkauf

Am 31. Mai, 13.30 Uhr, schalten wir zur Cruise Academy im Ameron Hotel in Hamburgs Speicherstadt und sprechen mit einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
FVW Medien
Am 31. Mai, 13.30 Uhr, schalten wir zur Cruise Academy im Ameron Hotel in Hamburgs Speicherstadt und sprechen mit einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Heute findet unsere Cruise Academy in Hamburg statt. Wir sind mit unserer Live-Sendung fvw|TravelTalk Mittendrin am 31. Mai, 13.30 Uhr vor Ort und sprechen mit Experten und Expedienten, die wertvolle Tipps zum Kreuzfahrtverkauf geben.

Die Cruise Academy geht heute nach zweijähriger Pause endlich wieder live an den Start. Insgesamt acht Termine in vier Städten folgen in den nächsten Wochen und Monaten. Heute geht's in Hamburg im Hotel Ameron los.

Heute Live-Sendung, 13.30 Uhr

Um einen Einblick in das Event zu geben für diejenigen, die nicht dabei sein können, schalten wir mit unserer Live-Sendung fvw|TravelTalk Mittendrin am 31. Mai, 13.30 Uhr, direkt zur Cruise Academy ins Ameron Hotel in der Speicherstadt, beantworten die wichtigsten Fragen in aller Kürze und lassen Expis, die an der Cruise Academy teilnehmen, zu Wort kommen. Zur Anmeldung geht's hier.

Allem voran steht die Frage, warum sich der Kreuzfahrtverkauf überhaupt für Reiseberaterinnen und -berater lohnt und wie es gelingt, Kunden für die Kreuzfahrt zu begeistern. Zudem soll es darum gehen, wie aktuell der Kreuzfahrtverkauf läuft, wo die Hürden liegen und worauf es jetzt im Verkauf besonders ankommt.

Hier geht's zur Live-Schalte zur Cruise Academy
Am 31. Mai, 13.30 Uhr, ist unsere Live-Schaltung zum ersten Termin der Cruise Academy, die in insgesamt vier Städten Station macht. Wir übertragen die Live-Sendung auf unserem Counter Place. Zur Anmeldung gehts hierIn der Live-Schalte geben wir einen Einblick in die Cruise Academy und sprechen mit Expedienten, um denjenigen, die bei der Cruise Academy nicht vor Ort dabei sein können, die wesentlichen News zu übermitteln. 

Sie kennen den Counter Place noch nicht? Dann schauen Sie doch mal rein. Unsere neue Kommunikationsplattform bietet dem Reisevertrieb zahlreiche Möglichkeiten, sich zu informieren, und bringt wertvolle Produkt- und Verkaufstipps. Nicht zuletzt können Sie hier networken, sei es mit Touristikern in Reisebüros oder mit Leistungsträgern.

Damit wollen wir denjenigen, die nicht live beim Event dabei sein können, die Gelegenheit geben, dennoch einen Einblick in die Cruise Academy zu gewinnen und zumindest einen Teil der wesentlichen News zu erhalten.

Weitere Termine der Cruise Academy im Juni

Mit dem Format fvw|TravelTalk Mittendrin möchten wir immer wieder direkt zu unseren Events, aber auch externen Events schalten, Live-Eindrücke von vor Ort liefern und mit den Teilnehmern des Events sprechen. So sind wir näher dran am Geschehen und können die News in kürzester Zeit übermitteln.

Neben dem 31. Mai sind wir an drei weiteren Terminen im Mai und Juni mit der Cruise Academy unterwegs. Die Termine, die im Herbst folgen, werden später freigeschaltet. Wer vor Ort dabei sein möchte: Hier geht's zum Link für die Anmeldung für die Cruise Academy.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats