Am 31. Mai in Hamburg

Live-Sendung zur Cruise Academy in Hamburg

Am 31. Mai, 13.30 Uhr, schalten wir zur Cruise Academy im Ameron Hotel in Hamburgs Speicherstadt und sprechen mit einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.
FVW Medien
Am 31. Mai, 13.30 Uhr, schalten wir zur Cruise Academy im Ameron Hotel in Hamburgs Speicherstadt und sprechen mit einigen Teilnehmerinnen und Teilnehmern.

Mit unserem neuen Format fvw|TravelTalk Mittendrin schalten wir direkt zu unserem ersten Event unserer Cruise Academy in Hamburg. Wir geben Einblicke in das Event und lassen Expedienten und Reedereien zu Wort kommen.

Die Cruise Academy geht nach zweijähriger Pause endlich wieder live an den Start. Zu acht Terminen  erhalten Expedientinnen und Expedienten in vier Städten in kostenfreien Veranstaltungen wieder geballtes Kreuzfahrtwissen, Produktinfos und Verkaufstipps. Wer sich noch nicht angemeldet hat für die vier Termine der Cruise Academy Ende Mai und im Juni – hier geht's zum Link für die Anmeldung für die Cruise Academy.

Beim ersten Event in Hamburg starten wir mit fvw|TravelTalk Mittendrin eine Live-Schalte zur Cruise Academy ins Ameron Hotel in der Speicherstadt. 

Was beschäftigt die Kreuzfahrtberater in den Reisebüros aktuell besonders? Worauf kommt es jetzt im Verkauf an? Mit welchen Produktnews treten die Reedereien an den Counter? Um solche und weitere Fragen soll es unter anderem in der Live-Schalte am 31. Mai um 13.30 Uhr gehen.

Hier geht's zur Live-Schalte zur Cruise Academy
Am 31. Mai, 13.30 Uhr, ist unsere Live-Schaltung zum ersten Termin der Cruise Academy, die in insgesamt vier Städten Station macht. Wir übertragen die Live-Sendung auf unserem Counter Place. Zur Anmeldung gehts hierIn der Live-Schalte sprechen wir mit Expedienten und mit mehreren Vertretern von Kreuzfahrtanbietern, um denjenigen, die bei der Cruise Academy nicht vor Ort dabei sein können, die wesentlichen News zu übermitteln. 

Sie kennen den Counter Place noch nicht? Dann schauen Sie doch mal rein. Unsere neue Kommunikationsplattform bietet dem Reisevertrieb zahlreiche Möglichkeiten, sich zu informieren, und bringt wertvolle Produkt- und Verkaufstipps. Nicht zuletzt können Sie hier networken, sei es mit Touristikern in Reisebüros oder mit Leistungsträgern.


Damit wollen wir denjenigen, die nicht live beim Event dabei sein können, die Gelegenheit geben, dennoch einen Einblick in die Cruise Academy zu gewinnen und zumindest einen Teil der wesentlichen News zu erhalten.

Neues Format findet regelmäßig statt

Mit dem Format fvw|TravelTalk Mittendrin möchten wir immer wieder direkt zu unseren Events, aber auch externen Events schalten, Live-Eindrücke von vor Ort liefern und mit den Teilnehmern des Events sprechen. So sind wir näher dran am Geschehen und können die News in kürzester Zeit übermitteln.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats