Jubiläumsgewinnspiel 50 Jahre FVW Medien

Mit der Mein Schiff 4 zehn Tage auf Entdeckungstour!

TUI Cruises

Deine Chance auf eine Wohlfühl-Kreuzfahrt mit der Mein Schiff 4. Inklusive faszinierender Städte entlang der Ostseeküste und dem unvergleichlichen Mein Schiff® Gefühl.

Mein Schiff® verlost eine zehntägige Kreuzfahrt "Ostsee mit Helsinki & Stockholm" vom 5. bis 15. Oktober 2022 für zwei Personen in einer Balkonkabine im Wert von 1599 Euro pro Person mit erstklassigen Mein Schiff® Inklusivleistungen.

TUI Cruises

Der Gewinner kann sich auf dieser Reise entlang der Ostseeküste auf facettenreiche und eindrucksvolle Städte wie Helsinki, Tallinn oder die schwedische Hauptstadt Stockholm und andere reizvolle Ausflugsziele freuen.

Während erholsamer Seetage genießt der Gewinner außerdem die umfangreichen Mein Schiff® Inklusivleistungen – eine Reise, auf der man es sich so richtig gut gehen lassen kann.

JETZT TEILNEHMEN
TUI Cruises


stats