Gewinnen mit fvw|TravelTalk (mit Galerie)

Diese Expi-Reporter fahren ins Disneyland Paris

Umringt von Superhelden: Saskia Heckmann vom LCC Merkana Reisen fährt für fvw|TravelTalk für vier Tage nach Disneyland Paris.
Saskia Heckmann
Umringt von Superhelden: Saskia Heckmann vom LCC Merkana Reisen fährt für fvw|TravelTalk für vier Tage nach Disneyland Paris.

Die Gewinner unserer Expi-Reporter-Aktion mit Disneyland Paris stehen fest. Drei Reisebüro-Mitarbeiter dürfen für vier Tage in den Freizeitpark fahren – und im neuen Hotel Disneyland Paris – The Art of Marvel wohnen.

Es war eine ganz schwierige Entscheidung. Für unsere Expi-Reporter-Aktion mit Disneyland Paris sollten Reisebüro-Mitarbeiter Fotos von sich mit ihren Disney-Lieblingshelden schicken. Zahlreiche wunderbare und witzige Beiträge haben uns erreicht. Allen Teilnehmern unserer Aktion möchten wir zunächst von ganzem Herzen danken.

An alle, die nicht gewonnen haben: Die nächste Expi-Reporter-Aktion kommt bestimmt. Dann gibt es wieder die Chance, in einem attraktiven Freizeitpark, Hotel oder Zielgebiet für uns im Einsatz zu sein.

Dieses Jahr fahren für fvw|TravelTalk folgende Reiseprofis nach Disneyland Paris:
  • Randi Cramm, Reisebüro Hamburger Meile.
  • Saskia Heckmann, LCC Merkana Reisen.
  • Sascha Peters, Derpart Reisebüro Wuppertal-Cronenberg.
Die drei Reporter liefern uns einen Bericht über das Erlebte zu. Vom 10. bis zum 12. September sind sie fleißig mit Foto- und Videoaufahmen sowie Interviews beschäftigt. Anschließend sind sie beim exklusiven Event für Reisebüros bis zum 14. September dabei. Die Expi-Reporter können interessante Blicke hinter die Kulissen werfen und erhalten nützliche Verkaufstipps für den Freizeitpark und seine Hotels.

Aktion mit Disneyland Paris: Reisebüro-MItarbeiter und ihre Lieblingshelden



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und nochmals ein Dankeschön an alle Teilnehmer. Hier geht's zu einer Galerie von Reiseprofis mit ihren jeweiligen Disney-Superhelden.

Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.

stats