Gewinnaktion von fvw|TravelTalk

Wer knackt die Marke 3333 auf dem Counter Place?

Auf geht's nach El Gouna! Wer sich als 3.333er User auf dem Counter Place registriert, gewinnt einen Freiplatz für die Live Counter Days in El Gouna.
Istock
Auf geht's nach El Gouna! Wer sich als 3.333er User auf dem Counter Place registriert, gewinnt einen Freiplatz für die Live Counter Days in El Gouna.

Wir freuen uns sehr, dass jetzt mehr als 3000 Nutzer und Nutzerinnen auf dem Counter Place dabei sind. Und das nächste Etappenziel ist schon in Sicht: 3333 User. Wer die Schnapszahl knackt, hat die Chance auf einen attraktiven Gewinn!

Die 3000er-Grenze haben wir inzwischen übertroffen. Wir freuen uns sehr, dass sich so viele User auf unserem Counter Place registriert haben. Nun geht's an die Schnapszahl 3333, die wir erzielen wollen. Dafür gibt's auch etwas gewinnen: Wer sich als 3333. User auf unserer Plattform registriert, gewinnt einen Freiplatz für unsere Counter Days Live, die vom 17. bis 20. November stattfinden.

Damit auch die anderen nicht leer ausgehen, verlosen wir unter allen registrierten Teilnehmern drei Premium-Jahresabos im Wert von jeweils 239 Euro. 
Hier geht's zur Registrierung
Sie kennen den Counter Place noch nicht? Dann schauen Sie doch mal rein. Unsere neue Kommunikationsplattform bietet dem Reisevertrieb zahlreiche Möglichkeiten, sich zu informieren, und bringt wertvolle Produkt- und Verkaufstipps. Nicht zuletzt können Sie hier networken, sei es mit Touristikern in Reisebüros oder mit Leistungsträgern. Wer sich noch nicht registriert hat, kann das auf der Website counterplace.de nachholen.

Das ist der Counter Place

Für diejenigen, die den Counter Place noch nicht kennen: Es handelt sich um eine Community- und Event-Plattform. In digitalen Live-Formaten können sich die Nutzer aktuell und umfassend informieren und in Diskussionsrunden in Echtzeit dabei sein. Es gibt von der Redaktion unter anderem moderierte Wissenstage, Webinare und Live-Talks zu aktuellen Themen.

Über Messestände erhalten die Nutzer und Nutzerinnen den direkten Kontakt zu touristischen Leistungsträgern, sind immer auf dem neuesten Stand und erhalten Informationen aus erster Hand. 

In regelmäßigen Updates gibt es News zu neuen Produkten und Angeboten. Außerdem können Counter-Mitarbeiter und -Mitarbeiterinnen Experten der Aussteller direkt kontaktieren, Fragen stellen und Termine vereinbaren.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats