Foto für Facebook

Wir suchen das schönste Foto für September

Wer ein tolles Foto von einer privaten Reise oder von einem Fam-Trip mitgebracht hat, ist herzlich eingeladen, uns das Bild zu schicken. Das schönste Foto ziert dann unsere Facebook-Seite.
FVW Medien
Wer ein tolles Foto von einer privaten Reise oder von einem Fam-Trip mitgebracht hat, ist herzlich eingeladen, uns das Bild zu schicken. Das schönste Foto ziert dann unsere Facebook-Seite.

Unsere Foto-Aktion geht in die nächste Runde. Für unsere Facebook-Seite suchen wir wieder ein Lieblingsfoto unserer Leserinnen und Leser. Das Foto zeigen wir dann einen Monat lang im September auf unserer Facebook-Seite. Wir freuen uns über viele Einsendungen!

Wir möchten wieder unseren Leserinnen und Lesern die Möglichkeit geben, ihr Lieblingsfoto von einer Info-Reise oder aus dem Urlaub zu zeigen. Viele Expis waren und sind ja wieder unterwegs. Wer ein Lieblingsfoto von einer Reise mitgebracht hat, ist herzlich eingeladen, uns dieses zuzuschicken. Das Gewinnerfoto wird dann einen Monat lang als Titelbild unsere Facebook-Seite schmücken.

Kriterien für die Einsendung

Das Foto kann ein außergewöhnliches Motiv sein oder einfach die Urlaubsstimmung wiedergeben. Den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt. Und das sind die 
Kriterien: Es sollte ein Querformat sein (Auflösung am besten nicht kleiner als 1500 mal 850 Pixel) und eine Landschaftsaufnahme zeigen. Ob Sonnenuntergang, Bergpanorama oder Traumstrand – wir suchen das schönste Motiv. 

Lieblingsbilder: Das sind die Fotos des Monats



Wichtig: Das Foto sollte kein Selfie oder Gruppenfoto sein, die Destination stehen im Vordergrund. Und so läuft das Ganze ab: Bitte das Lieblingsfoto per E-Mail an antwort@fvw-medien.de mit dem Betreff "Fotoaktion September" senden. Dazu wäre eine kurze Information toll, wo und wann das Foto entstanden ist, und was es dem Absender bedeutet. Ein paar persönliche Auskünfte wären außerdem schön. Einsendeschluss ist der 30. August. Wir freuen uns auf viele Fotos!

Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.

stats