fvw|TravelTalk Fam Trip

Jamaikas Facetten im Dezember live erleben

Beim Fam Trip mit fvw|TravelTalk und dem Jamaica Tourist Board geht es auch zu atemberaubenden Wasserfällen.
Christian Wyrwa
Beim Fam Trip mit fvw|TravelTalk und dem Jamaica Tourist Board geht es auch zu atemberaubenden Wasserfällen.

Im Dezember geht es mit fvw|TravelTalk und dem Jamaica Tourist Board nach Jamaika. Sieben Tage lang erkunden Reiseprofis dann die Karibik-Insel. Die Anmeldung ist noch bis zum 4. November möglich.

Abenteuer, Kulinarik, Kultur – Jamaika hat viel zu bieten. Vom 7. bis 14. Dezember 2022 können sich Expedientinnen und Expedienten mit fvw|TravelTalk und dem Jamaica Tourist Board bei einer Rundreise selbst davon überzeugen und viele Geheimtipps für die Beratung einsammeln, die über die beiden berühmten "R's", Reggae und Rum, hinausgehen.


Übernachten wird die Fam-Trip-Gruppe im Verlauf der Reise in Montego Bay, Ochos Rios und Negril. Auf dem Programm stehen unter anderem der Besuch spektakulärer Wasserfälle, eine abenteuerliche Rafting-Tour und ein aufregendes Zip-Line-Erlebnis.

Zudem besichtigt die Gruppe Montego Bay mit dem berühmten Sam Sharpe Square und besucht dort ein Museum. Einen Abstecher machen die Reiseprofis auch ins berühmte Rick's Café in Negril zum Sonnenuntergang. Dort sorgen Klippenspringer jeden Abend bei Urlaubern und Einheimischen mit ihren waghalsigen Sprüngen für Unterhaltung. Der Flug erfolgt ab/bis Frankfurt nonstop mit Condor, der Selbstkostenanteil liegt bei 395 Euro zuzüglich Mehrwertsteuer. Anmeldungen sind hier möglich. 

5 Kommentare Kommentieren

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.

3.
Joannes Heggers
Erstellt 30. November 2022 13:12 | Permanent-Link

Hallo Frau Fieguth,
wann können wir mit näheren Infos und den Reiseunterlagen rechnen?
Liebe Grüße
Stephanie Ick

2.
Irmgard Wenzel
Erstellt 10. November 2022 17:05 | Permanent-Link

Liebe Frau Fieguth,
gibt es bald eine Teilnehmerliste. Unser Vorgesetzter drängt schon auf eine fixe Terminplanung bis Jahresschluss. Vielen Dank!

Rabea Fieguth Autor
Erstellt 11. November 2022 09:24 | Permanent-Link

@Irmgard Wenzel: Guten Morgen, liebe Frau Wenzel! Ja, wir arbeiten gerade mit Hochdruck daran, in den nächsten Tagen gehen die Zu- und Absagen raus! Viele Grüße!

1.
Wolfram Schneppe
Erstellt 7. Oktober 2022 16:01 | Permanent-Link

Hallo liebe fvw, ich finde nichts zur Unterbringung – DZ oder EZ? Es gab mal Eure Aussage dazu, dass es bei EZ-Unterbringung bleiben soll, was aber nicht stimmt, siehe El Gouna ... Schönes WE! Wolfram

Rabea Fieguth Autor
Erstellt 10. Oktober 2022 08:25 | Permanent-Link

@Wolfram Schneppe: Hallo Herr Schneppe! Die Unterbringung ist nicht immer einheitlich, das kommt immer ganz auf die Kapazitäten an. Im Falle von Jamaika erfolgt die Unterbringung im Einzelzimmer.



stats