Facebook-Aktion

Wir suchen das schönste Foto für Juni!

Einsendeschluss für das Lieblingsfoto ist der 25. Mai.
FVW Medien
Einsendeschluss für das Lieblingsfoto ist der 25. Mai.

Für den nächsten Monat Juni suchen wir mal wieder ein Lieblingsfoto unserer Leser. Das Bild ist dann einen Monat lang auf unserer Facebook-Seite zu sehen. Einsendeschluss ist der 25. Mai.

Das ist wieder die Gelegenheit, das Lieblingsfoto von einer Info-Reise oder aus dem Urlaub zu zeigen. Mit unserer Facebook-Aktion möchten wir unseren Leserinnen und Lesern wieder die Möglichkeit geben, das Lieblingsfoto von einer Info-Reise oder aus dem Urlaub zu zeigen. Die Impfquote steigt. Die Reiseerleichterungen nehmen zu. Damit gibt es ja jetzt auch mehr Möglichkeiten mehr zu reisen. Wer ein Lieblingsfoto mitgebracht hat, ist herzlich eingeladen, uns dieses zuzuschicken.

Für jeden Monat suchen wir das schönste Motiv, auch jetzt wieder für den Monat Juni. Das können außergewöhnliche Motive sein oder einfach die Urlaubsstimmung wiedergeben. Den Möglichkeiten sollen keine Grenzen gesetzt werden.

Lieblingsbilder: Das sind die Fotos des Monats



Das ist bei der Auswahl zu beachten

Das Gewinnerfoto
 wird dann einen Monat lang als Titelbild unsere Facebook-Seite schmücken. Und das sind die Kriterien: Es sollte ein Querformat sein (Auflösung am besten nicht kleiner als 1500 mal 850 Pixel) und eine Landschaftsaufnahme zeigen. Ob Sonnenuntergang, Bergpanorama oder Traumstrand – wir suchen das schönste Motiv.

Bitte das Lieblingsfoto per E-Mail an antwort@fvw-medien.de mit dem Betreff "Fotoaktion Juni" senden. Dazu wäre eine kurze Info toll, wo und wann das Foto entstanden ist und was es dem Absender bedeutet. Ein paar persönliche Auskünfte wären außerdem schön. Einsendeschluss ist der 25. Mai. Wir freuen uns auf viele Fotos!

Kommentare

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.

stats