Facebook-Aktion

Wir suchen das Foto des Monats Juli

Das aktuelle Foto des Monats Juni stammt von Eva Wederz, Reiseberaterin aus Stromberg (Die Reisefamilie), und ist beim Strandspaziergang am Bamburi Beach in Kenia entstanden.
Eva Wederz
Das aktuelle Foto des Monats Juni stammt von Eva Wederz, Reiseberaterin aus Stromberg (Die Reisefamilie), und ist beim Strandspaziergang am Bamburi Beach in Kenia entstanden.

Unsere Facebook-Aktion geht in die nächste Runde. Wir suchen wieder das schönste Foto des Monats Juli. Das Juni-Foto auf unserer Facebook-Seite stammt von Eva Wederz, Inhaberin des Reisebüros Die Reisefamilie in Stromberg (Rheinland-Pfalz).

Das schöne Motiv am Bamburi Beach in Kenia hat Eva Wederz, Inhaberin des Reisebüros Die Reisefamilie in Stromberg, beim Strandspaziergang vor dem Frühstück geschossen.

Im Januar 2022 ist die mobile Reisebüro-Chefin nach Kenia gereist. "Es war ein Pep-Angebot, dem ich nicht widerstehen konnte", sagt sie. Untergebracht war sie in der Severin Sea Lodge.

Lieblingsbilder: Das sind die Fotos des Monats



Wer hat ein schönes Foto für den nächsten Monat?


Jetzt suchen wir für den Juli ein neues schönstes Foto des Monats und freuen uns auf viele Einsendungen. 

Wer also schöne Lieblingsbilder vom Privaturlaub oder auf einer Info-Reise, einem Fam Trip geknipst hat, ist herzlich eingeladen, diese für den nächsten Monat Juli einzusenden. Vielleicht machen die Motive auch Lust auf den Sommerurlaub. Jetzt beginnen ja die Ferien.

Das Gewinnerfoto ist dann als Titelbild auf unserer Facebook-Seite zu sehen. Das Foto kann ein außergewöhnliches Motiv sein oder einfach die Urlaubsstimmung wiedergeben. 

Darauf ist bei der Einsendung zu achten

Es sind bestimmte Kriterien für die Einsendung der Bilder zu beachten. Es sollte ein Querformat sein (Auflösung am besten nicht kleiner als 1500 mal 850 Pixel) und eine Landschaftsaufnahme zeigen. Ob Sonnenuntergang, Bergpanorama oder Traumstrand – wir suchen das schönste Motiv und freuen uns auf zahlreiche Bilder, am besten per E-Mail (
social@fvw-medien.de). Einsendeschluss ist der 4. Juli.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats