Facebook-Aktion

Wer hat das schönste Lieblingsfoto für uns?

Wir sind gespannt, welche Lieblingsaufnahmen von einer Info-Reise oder aus dem Privaturlaub uns diesmal erreichen.
FVW Medien
Wir sind gespannt, welche Lieblingsaufnahmen von einer Info-Reise oder aus dem Privaturlaub uns diesmal erreichen.

Unsere Foto-Aktion auf Facebook geht in die nächste Runde. Um alle unsere Leserinnen und Leser an schönen Reisemomenten teilhaben zu lassen, suchen wir das schönste Foto für den Monat Februar. Das ist dann auf unserer Facebook-Seite zu sehen.

Wir sind auf der Suche nach dem schönsten Foto für den nächsten Monat Februar und freuen uns über viele Einsendungen. Mit der Foto-Aktion auf der Facebook-Seite von fvw|TravelTalk möchten wir unseren Leserinnen und Lesern ermöglichen, mit anderen Kolleginnen und Kollegen besondere Reisemomente zu teilen.


Wir freuen uns, wenn viele Leserinnen und Leser bei unserer Foto-Aktion auf Facebook mitmachen und ihr Lieblingsfoto von einer Info-Reise oder aus ihrem Privaturlaub einsenden.

Aus diesen Lieblingsfotos wählen wir das schönste Foto aus und zeigen das Gewinnerfoto dann einen Monat lang als Titelbild auf unserer Facebook-Seite. Für das Motiv machen wir keinerlei Vorgaben. Das Foto kann aus einem außergewöhnlichen Blickwinkel geschossen sein oder einfach die Urlaubsstimmung wiedergeben. Wir sind gespannt, was da kommt.

Lieblingsbilder: Das sind die Fotos des Monats



Die Kriterien für das Foto und die Einsendung

Es sollte ein Querformat sein (Auflösung am besten nicht kleiner als 1500 mal 850 Pixel) und eine Landschaftsaufnahme zeigen. Ob Sonnenuntergang, Bergpanorama oder Traumstrand – wir suchen das schönste Motiv. 

Wichtig: Das Foto sollte kein Selfie oder Gruppenfoto sein, die Destination stehen im Vordergrund. Und so läuft das Ganze ab: Bitte das Lieblingsfoto per E-Mail an social@fvw-medien.de mit dem Betreff "Fotoaktion Februar" senden. Dazu wäre eine kurze Information toll, wo und wann das Foto entstanden ist, und was es dem Absender bedeutet. Ein paar persönliche Auskünfte wären außerdem schön. Einsendeschluss ist der 26. Januar. Wir freuen uns auf viele Fotos!

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats