Facebook-Aktion

Das ist unser Foto des Monats im Oktober

So schön ist die Insel Santorini! Maria Moreno, Reiseberaterin im TUI Reisebüro in Wiesbaden, hat das Bild geschossen.
Maria Moreno
So schön ist die Insel Santorini! Maria Moreno, Reiseberaterin im TUI Reisebüro in Wiesbaden, hat das Bild geschossen.

Unsere Fotoaktion auf Facebook geht in die nächste Runde. Diesmal haben wir das Lieblingsfoto von Maria Moreno vom TUI Reisebüro in Wiesbaden ausgewählt. Im aktuellen Monat Oktober ziert ihr Foto unsere Facebook-Seite.

Maria Moreno vom TUI Reisebüro in Wiesbaden war in den vergangenen Wochen und Monaten viel unterwegs – auf den Kanaren, auf Mallorca, auf den Malediven und in Griechenland. Dabei sind viele schöne Reisebilder entstanden, die sie auch auf ihrer Facebook-Seite geteilt hat. 

Für unsere Foto-Aktion hat Maria Moreno uns mehrere Lieblingsfotos von ihren Reisen geschickt. Die Aufnahme von Santorini, südlichste Insel der griechischen Kykladen im Ägäischen Meer, entstanden vor wenigen Wochen im September, finden wir besonders schön. Das Foto ist jetzt einen Monat lang auf unserer Facebook-Seite zu sehen. 

Das Bild ist in einer Seitenstraße in Oia entstanden, als Maria Moreno auf Entdeckungstour durch den Ort auf der Insel Santorini ging. Der Glockenturm gehört zu einer Kirche in Oia. Das Motiv hat die Reiseberaterin auf einem Spaziergang entdeckt. "Es ist der schönste Ort auf Santorini, den muss man mal gesehen haben", sagt Maria Moreno. "Die Kirchen mit den typischen blauen Kuppeln sind an jeder Ecke zu sehen. Die weißen Farben stechen sehr ins Auge. Das ist wirklich ein Traum dort und dazu hatten wir auch noch perfektes Wetter."

Wir suchen das nächste Lieblingsfoto

Auch für November suchen wir wieder ein Lieblingsfoto. Wer ein tolles Motiv von einer Reise – ganz gleich, ob Info-Reise oder Privattour – mitgebracht hat, ist herzlich eingeladen, uns dieses zuzuschicken. Das Gewinnerfoto wird dann einen Monat lang als Titelbild unsere Facebook-Seite schmücken. Das Foto kann ein außergewöhnliches Motiv sein oder einfach die Urlaubsstimmung wiedergeben. Wir wollen da keinerlei Vorgaben machen.

Lieblingsbilder: Das sind die Fotos des Monats



Das sind die Kriterien für die Einsendung

Wichtig ist noch, dass bestimmte 
Kriterien zu beachten sind. Es sollte ein Querformat sein (Auflösung am besten nicht kleiner als 1500 mal 850 Pixel) und eine Landschaftsaufnahme zeigen. Ob Sonnenuntergang, Bergpanorama oder Traumstrand – wir suchen das schönste Motiv und freuen uns auf zahlreiche Bilder. Einsendeschluss ist der 27. Oktober.
1 Kommentar

Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.

1.
Roswitha Jung
Erstellt 4. Oktober 2021 13:06 | Permanent-Link

Schönes Foto von Santorini – aber bei weitem nicht eines der schönsten von/für die Insel. Darf ich mir erlauben zu sagen als alteingesessene Santorinerin :-)



stats