Facebook-Aktion

Das ist unser Foto des Monats Februar

Michaela Reisser, Inhaberin der gleichnamigen Agentur in Abstatt, hat dieses traumhafte Foto auf den Malediven geschossen.
Michaela Reisser
Michaela Reisser, Inhaberin der gleichnamigen Agentur in Abstatt, hat dieses traumhafte Foto auf den Malediven geschossen.

Wir hatten wieder die Qual der Wahl bei unserer Lieblingsbildaktion für Facebook und haben uns für den Monat Februar für ein Malediven-Foto von Michaela Reisser der Reiseagentur Reisser in Abstatt entschieden.

Das Foto des Monats, das im Februar auf unserer Facebook-Seite zu sehen ist, stammt von Michaela Reisser von der Agentur Reisser in Abstatt. Das Foto ist im Oktober auf einer Malediven-Reise entstanden, im Luxus-Resort Soneva Fushi. "Ein Traumplätzchen", hat Michaela Reisser geschrieben. "Wer möchte da jetzt nicht liegen?" 


Wer auch noch weitere schöne Lieblingsbilder vom Privaturlaub oder auf einer Info-Reise, einem Fam-Trip geschossen hat, ist herzlich eingeladen, diese für den nächsten Monat März einzusenden. Dann sind wir auch wieder auf der Suche nach Fotos von schönen Reisemomenten.

Lieblingsbilder: Das sind die Fotos des Monats



Wichtige Kriterien für die Einsendung

Das Gewinnerfoto ist dann einen Monat lang als Titelbild auf unserer Facebook-Seite zu sehen. Das Foto kann ein außergewöhnliches Motiv sein oder einfach die Urlaubsstimmung wiedergeben. Da gibt es von unserer Seite keinerlei Vorgaben.


Wichtig ist noch, dass bestimmte Kriterien zu beachten sind. Es sollte ein Querformat sein (Auflösung am besten nicht kleiner als 1500 mal 850 Pixel) und eine Landschaftsaufnahme zeigen. Ob Sonnenuntergang, Bergpanorama oder Traumstrand – wir suchen das schönste Motiv und freuen uns auf zahlreiche Bilder, am besten per E-Mail an social@fvw-medien.de. Einsendeschluss ist der 23. Februar.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats