Facebook-Aktion

Das ist das Foto des Monats Januar 2023

Der Reiseverkäufer Christian Gerwig mochte die ruhige Atmosphäre am Morgen im ansonsten eher trubeligen Hafen des Örtchens Pythagorio auf Samos.
Christian Gerwig
Der Reiseverkäufer Christian Gerwig mochte die ruhige Atmosphäre am Morgen im ansonsten eher trubeligen Hafen des Örtchens Pythagorio auf Samos.

Für den Jahresbeginn haben wir uns für das Foto von Christian Gerwig, Dertour Reisebüro in Ettlingen, entschieden. Die Aufnahme stammt von seinem Insel-Hopping-Urlaub in Griechenland. Die Aktion geht in die nächste Runde: Wer hat für uns ein Februar-Foto?

Die Facebook-Seite von fvw|TravelTalk ziert nun das Foto von Christian Gerwig, Mitarbeiter beim Dertour Reisebüro in Ettlingen. Das Foto hat er auf seinem Insel-Hopping-Urlaub in Griechenland in Pythagorio, einer Kleinstadt an der Südküste der griechischen Insel Samos geschossen.

"Die Atmosphäre im ansonsten eher trubeligen Hafen des Örtchens Pythagorio auf der Insel Samos ist am Morgen noch ruhig und friedlich", sagt Gerwig. "Im Schatten des Pythagoras-Denkmals sortieren die Fischer ihre Fänge der Nacht und ihre Netze, während an Land die Kätzchen auf ,Beute' lauern."

Lieblingsbilder: Das sind die Fotos des Monats


Kriterien für die Foto-Einsendung

Jetzt suchen wir die nächste Lieblingsaufnahme von Reiseverkäuferinnen und -verkäufern. Für die Einsendung ist wichtig zu wissen, dass es ein Querformat mit einer Auflösung sein sollte, die am besten nicht kleiner als 1500 mal 850 Pixel ist. 

Das Motiv sollte eine Landschaftsaufnahme zeigen. Ob Sonnenuntergang, Bergpanorama oder Traumstrand – wir suchen die schönste Aufnahme und freuen uns auf zahlreiche Bilder, am besten per E-Mail an social@fvw-medien.deEinsendeschluss ist der 20. Januar.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats