+ Facebook & Co (Teil 11)

"Reisebüros sollten ihr Wissen nicht verschenken"

Gründer Kurt Koch möchte Mein Urlaubsglück zur stärksten Reisebüro-Marke auf Instagram machen.
FVW Medien/Screenshot
Gründer Kurt Koch möchte Mein Urlaubsglück zur stärksten Reisebüro-Marke auf Instagram machen.

Kurt Koch, Gründer der mobilen Organisation Mein Urlaubsglück, appelliert an den Vertrieb, auf Social Media sparsam mit Informationen umzugehen, um die Kunden in die Agenturen zu locken. Wie das geht, erläutert er im elften Teil der Social-Media-Serie.

Kurt Koch, Gründer der mobilen Organisation Mein Urlaubsglück, appelliert an den Vertrieb, auf Social Media sparsam mit Informationen umzugehen, um die Kunden in die Agenturen zu locken. Wie das geht, erläutert er im elften Teil der Social-Media-Serie. Vo
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats