E-Learning

Akademie von Schauinsland und FVW Medien geht live

Im Verlauf der "Expi-Cademy" erhalten Expedientinnen und Expedienten wichtige Infos für den Reiseverkauf.
Pixabay
Im Verlauf der "Expi-Cademy" erhalten Expedientinnen und Expedienten wichtige Infos für den Reiseverkauf.

Schauinsland-Reisen startet gemeinsam mit der FVW Medien GmbH das neue E-Learning-Tool "Expi-Cademy". Erfolgreiche Kursteilnehmer dürfen sich auf Werbekostenzuschüsse und Ermäßigungen freuen.

Schauinsland-Reisen startet für Expedienten das neue E-Learning-Tool "Expi-Cademy", das mit der FVW Medien GmbH gestaltet wurde. Mit dem rund um die Uhr verfügbaren Online-Angebot können sich die Reiseverkäufer über Neuigkeiten zu Zielgebieten, Airlines und Hotels, über Tricks und Vorgehensweisen beim Umgang mit dem CRS-System und über viele andere Dinge informieren. Das Angebot umfasst verschiedene Programme mit zahlreichen Kursen.

Neben allgemeinen Infos über den Veranstalter Schauinsland-Reisen sowie über verschiedene Buchungsoptionen finden die Expedienten dort auch Kurse zu den Inseln Kreta und Madeira. Das Angebot wird einmal im Monat um ein neues, interessantes Thema ergänzt. 

"Wer Reisen verkauft, muss immer 'up to date' sein. Dabei möchten wir die Expis mit der neuen Plattform auf unsere gewohnt partnerschaftliche Art unterstützen, damit sie ihre Gäste optimal auf die nächste Reise vorbereiten können", sagt Nadja Peters, Leitung des Teams "Schulungen und Events" bei Schauinsland-Reisen.


Die Teilnahme an den Kursen lohnt sich in zweifacher Hinsicht. Zum einen erhalten Expedientinnen und Expedienten, die die Kurse erfolgreich absolvieren, Werbekostenzuschüsse. Zusätzlich gibt es Expi-Ermäßigungen. Doch auch Gewinnspiele, bei denen als Preise zusätzliches Budget für die Werbekosten, Freiaufenthalte oder kostenfreie Plätze für Inforeisen verlost werden, werden veranstaltet.

Wer bis zum 17. Juli 2022 die Kurse zu Madeira und zu Eurowings Discover besteht, hat beispielsweise die Chance auf die kostenfreie Teilnahme an einer Inforeise nach Madeira und Porto Santo, die Schauinsland-Reisen gemeinsam mit der Lufthansa Group im September durchführt. 

Anmeldungen sind bereits unter www.slr-expi-cademy.de möglich. Alle Infos zu dem neuen E-Learning-Tool gibt's auf www.slr-info.de.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats