7000 Partner

Travelholics-Podcast präsentiert Regiondo

Regiondo-Gründer Oliver Nützel und Top-Podcaster Roman Borch.
Travelholics
Regiondo-Gründer Oliver Nützel und Top-Podcaster Roman Borch.

Mehr als 7000 Partner aus der Reisebranche nutzen das All-in-One-Online-Buchungssystem Regiondo für Aktivurlaube und Freizeitaktivitäten. Im dieswöchigen Travelholics-Podcast verrät Firmen-Gründer Oliver Nützel sein Erfolgsgeheimnis.

Regiondo führt ein Online-Buchungssystem für Freizeit-Touren und Aktivitäten, mit dem Tickets online verkauft und Touren verwaltet werden können.


Das All-in-One-Online-Buchungssystem dient auch dazu, ganze Destinationen erfolgreicher zu machen. Regiondo wurde 2011 als B2B-Marktplatz gegründet und ist seit 2013 voll auf die Entwicklung von Softwarelösungen konzentriert. Seinen Kunden verspricht das Unternehmen höhere Umsätze, Zeiteinsparungen und Betriebskostensenkungen.

Im Travelholics-Podcast der Woche unterhält sich Roman Borch mit dem Regiondo-Gründer Oliver Nützel über die Vorzüge des Online-Buchungssystems.

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats