7. Juni | Wissenstag Counter Place

Tipps für den Verkauf von Mittelmeer-Reisen

FVW Medien
Voller Fokus aufs Mittelmeer: Doreen Schwebe (TUI), Oliver Grosse-Kleimann (Alltours), Vangelis Vassiliou (Grecotel), Nicole Kuhn (Wikinger Reisen), Songül Göktas-Rosati (Bentour Reisen), Konstantin Gaitanides (I.D. Riva Tours) sind im Talk dabei. Nicht im Bild, aber auch zugeschaltet sind: Sara Udovičić (ebenso I.D. Riva Tours), Monika Haller (Reisebüro My Vida Travel).
Voller Fokus aufs Mittelmeer: Doreen Schwebe (TUI), Oliver Grosse-Kleimann (Alltours), Vangelis Vassiliou (Grecotel), Nicole Kuhn (Wikinger Reisen), Songül Göktas-Rosati (Bentour Reisen), Konstantin Gaitanides (I.D. Riva Tours) sind im Talk dabei. Nicht im Bild, aber auch zugeschaltet sind: Sara Udovičić (ebenso I.D. Riva Tours), Monika Haller (Reisebüro My Vida Travel).

Tipps für Beratung und Verkauf und die wichtigsten News und Trends: Das gibt es auf dem Wissenstag am 7. Juni, 10 Uhr, zum Thema Mittelmeer auf dem Counter Place. Der Fokus liegt dabei auf den Destinationen Griechenland, Kroatien und Spanien. Schnell anmelden!

Der Schwerpunkt liegt dabei auf den Destinationen Spanien, Griechenland, Türkei und Kroatien, die zu den bedeutendsten Reisezielen in der Touristik überhaupt zählen.

Die virtuellen Sessions drehen sich um neue Produkt- und Hoteltrends, Fluganbindung und wie sich die Reisen trotz hoher Preise verkaufen lassen. Zudem werfen wir einen Blick auf Aktivreisen und Blaue Reisen in Kroatien. Die Teilnehmer erhalten ein ganzes Paket an Tipps, Tricks und nutzwertigen Informationen. So ist der Ablauf des Wissenstags:

10 Uhr – Produkt-Highlights und Trends in Spanien, Griechenland und Kroatien sowie Geheimtipps für Chalkidiki und die Sporadeninseln

In der ersten Session gibt es die wichtigsten News zu den Destinationen Spanien, Griechenland und Kroatien. Welche Produkt- und Hoteltrends gelten heute, die in Beratung und Verkauf berücksichtigt werden sollten? Wie gelingt der Verkauf trotz steigender Preise und wie können Reisebüros die wachsende Nachfrage für Luxusreisen bedienen? Das sind nur einige der Fragen, die in dieser Session behandelt werden.

Die Gäste der Session sind:

Doreen Schwebe, Leiterin des Produktmanagements Sun & Beach, TUI

Vangelis Vassiliou, Senior Sales Manager, Grecotel Hotels & Resorts

Oliver Grosse-Kleimann, Direktor Hoteleinkauf Griechenland, Alltours

10.40 Uhr Webinar Kroatien

11.05 Uhr – Verkauf- und Beratungstipps Blaue Reisen und Aktivreisen

Welche Hürden bei der Beratung und beim Verkauf von Aktivreisen in Spanien und Griechenland sowie Blauen Reisen in Kroatien zu meistern sind, welche neuen Entwicklungen es auf diesem Feld gibt und was bei der Kundenansprache zu beachten ist – das sind die Themen in der zweiten Session des Wissenstags.

Das sind die Gäste in der Session:

Konstantin Gaitanides, Geschäftsführer Kroatien-Spezialist I.D. Riva Tours 

Songül Göktas-Rosati, Geschäftsführerin Bentour Reisen

Nicole Kuhn, Leitung Agenturbetreuung, Wikinger Reisen

Monika Haller, Reisebüro-Inhaberin, spezialisiert auf Aktivreisen, My Vida Travel in Ludwigsburg

11.45 Uhr Webinar von Domes Hotels, Griechenland

12.15 Uhr Webinar I.D. Riva Tours, Sara Udovičić

Die Diskussionsrunden moderiert fvw|TravelTalk-Redakteurin Bianca Wilkens.
Nutzen Sie das Angebot, sich mit Tipps und Tricks aus erster Hand einzudecken. Die Teilnahme ist kostenfrei. Einzige Voraussetzung ist, dass Sie sich auf unserer neuen Wissensplattform Counter Place registrieren. Zur Anmeldung geht's hier.




Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.



stats