Branchenkontakt

Cuba Buddy

¡La Vida es Cuba!

Der 2014 gegründete Kuba-Spezialist Cuba Buddy setzt zukünftig auch auf den stationären Vertrieb und sucht für eine enge Kooperation innovative und engagierte Reisebüro-Unternehmer.

Cuba Buddy hat seine Wurzeln im Online-Vertrieb. Kein Wunder, denn Gründer und Geschäftsführer Christopher Trinczek war als Sales Manager bei Google tätig und kennt daher alle Facetten des Online-Vertriebs.

Cuba Buddy steht vor allem für ein individualisiertes Angebot authentischer Rundreisen. Die Gäste übernachten dabei in Casas Particulares, der kubanischen Art des B&B. Inzwischen hat der Veranstalter sein Kuba-Programm aber deutlich erweitert und unter anderem auch Strand- und Boutiquehotels im Programm.

"Influencer am Counter" gesucht

Von der Zusammenarbeit mit den "Influencern am Counter" erhofft sich Christopher Trinczek nun neue Impulse für Zielgruppen, die er online nicht erreicht: "Man kann nirgendwo besser Vertrauen aufbauen als von Mensch zu Mensch. Und Reisen wird immer zu einem gewissen Grad Vertrauenssache bleiben. Viele Menschen investieren bei ihrer Buchung den höchsten Einzelbetrag des Jahres. Gerade bei hochpreisigen Angeboten will man absolut sicher sein, dass man das bestmögliche Produkt bekommt. Da haben Reisebüros aus meiner Sicht unschlagbare Vorteile."

Für interessierte Reisebüros hat Cuba Buddy einen Partnerbereich auf cuba-buddy.de eingerichtet. Hier finden Agenturen alle relevanten Informationen zu Konditionen, Support und Produkt. Mit zehn Prozent ab der ersten Buchung und einer attraktiven Staffel freut sich Cuba Buddy auf eine partnerschaftliche Kooperation auf Augenhöhe.

Über Cuba Buddy

Durch eine Backpacking-Reise nach Süd- und Mittelamerika flammte bei Christopher Trinczek die Begeisterung für Kuba auf. Das Reisen in Kuba empfand er damals als noch herausfordernder, aber zugleich auch spannender als alle anderen Länder, die er zuvor bereist hatte.

Kubas einmalige Geschichte macht es schwieriger für uns Europäer, hinter die Kulissen zu schauen. Die vielen persönlichen Erfahrungen in Kuba haben Trinczek damals nachhaltig verändert und weckten in ihm den Wunsch, diese Einblicke auch anderen Menschen zugänglich zu machen.

Download-Links

Übersicht Rundreisen
Übersicht Casas Particulares
Übersicht Aktivitäten

Weiterführende Links

Partnerbereich


Dies ist Ihr Profil? Bitte nutzen Sie das Kommentarfeld, wenn Sie dazu Fragen oder Änderungswünsche haben.

Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.

stats