Branchenkontakt

AIC Service & Call Center

Die AIC Service & Call Center hat ihren Hauptsitz in Köln.
fvw
Die AIC Service & Call Center hat ihren Hauptsitz in Köln.

AIC ist ein multilinguales Kundenservice-Center mit Standorten in Deutschland, das durch seine Integrationskompetenz höhere Kundenzufriedenheit für seine Auftraggeber bei signifikant besserer Kosteneffizienz erzielt.

Mit 20 Sprachen ermöglicht AIC seinen Auftraggebern eine weltweite Standardisierung der Kundenbetreuung mit Qualität "Made in Germany". Die Bearbeitung von großen Mengen an individuellen Kundenkontakten über Telefon, E-Mail und Social Media wurde zu höchster Effizienz perfektioniert. Als integriertes Kundenservice-Center werden die Prozesse, Strukturen und die Markenidentität des Auftraggebers sichergestellt. Die professionelle Fokusierung auf die Kernkompetenz "Customer Care" schafft eine hohe Kundenzufriedenheit und eine deutlich kosteneffizientere Lösung für die Auftraggeber.

AIC bietet über die funktionale Systematisierung der Kundenbetreuung eine breite Einsatzmöglichkeit in verschiedenen Branchen und Bereichen wie Mobilität der Touristik und Airlines sowie für Kundenbindungsprogramme. Das Gründungsjahr war 1994.

Angebote / Angebotene Dienstleistungen

Beratung, Verkaufsförderungskampagnen, Call Center, Customer Relationship Management, Dialogmarketing, Fulillment, Fullservice für Touristik, Kundenbindungssysteme, Mailings, Repräsentanz-Service

Executive Assistant:
Meike Bieneck
Tel. 0221-963 72 25
marketing@aic-services.com

Call Center Manager:
Axel Büttner
Tel. 0221-963 72 15
a.buettner@aic-services.com

Dies ist Ihr Profil? Bitte nutzen Sie das Kommentarfeld, wenn Sie dazu Fragen oder Änderungswünsche haben.

Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.

stats