AIC ist ein multilinguales Kundenservice-Center mit Standorten in Deutschland, das durch seine Integrationskompetenz höhere Kundenzufriedenheit für seine Auftraggeber bei signifikant besserer Kosteneffizienz erzielt.
Mit 20 Sprachen ermöglicht AIC seinen Auftraggebern eine weltweite Standardisierung der Kundenbetreuung mit Qualität "Made in Germany". Die Bearbeitung von großen Mengen an individuellen Kundenkontakten über Telefon, E-Mail und Social Media wurde zu höchster Effizienz perfektioniert. Als integriertes Kundenservice-Center werden die Prozesse, Strukturen und die Markenidentität des Auftraggebers sichergestellt. Die professionelle Fokusierung auf die Kernkompetenz "Customer Care" schafft eine hohe Kundenzufriedenheit und eine deutlich kosteneffizientere Lösung für die Auftraggeber.
AIC bietet über die funktionale Systematisierung der Kundenbetreuung eine breite Einsatzmöglichkeit in verschiedenen Branchen und Bereichen wie Mobilität der Touristik und Airlines sowie für Kundenbindungsprogramme. Das Gründungsjahr war 1994.
Kommentare
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.