Branchenkontakt

Zafiro Hotels

Zafiro Hotels – diesen neuen Markennamen wählte Bartolomé Plomer im Jahre 2017 für seine Hotels. Zafiro Hotels verbindet Werte und Bewährtes mit zukunftsorientierter Innovation unter dem Motto "Freedom of Choice".



Die neue Marke Zafiro Hotels ist aus dem Umstrukturierungsprozess von Viva & Vanity Hotels hervorgegangen, nachdem innerhalb der Familie ein Generationswechsel stattgefunden hatte. Als Leitbild diente dabei das Fünf-Sterne-Hotel Zafiro Palace Alcúdia, das schon zwei Jahre vorher eröffnet wurde.


Die Zafiro Hotels möchten, dass Gäste in ihren Ferien die Freiheit in vollen Zügen genießen, und wissen, dass Luxus und Exklusivität ein Teil dieser Freiheit sein können.

Zafiro Hotels baut auf drei Grundsätze

Qualität: Das Ferienerlebnis der Gäste steht klar im Vordergrund. Deshalb bemühen sich die Zafiro Hotels selbst um die kleinsten Details. Sie zeichnen sich durch ein angenehmes, natürliches Ambiente mit Stil aus. Ein aufmerksamer Service mit allen Qualitäten "der alten Schule" und innovative Leistungen und Ausstattungen sorgen für entspannte Ferien ohne Stress und Hektik.

Wohlfühlen: In Zafiro Hotels können Gäste das ganze Jahr über abschalten. Dank des personalisierten Service und der All-inclusive-Optionen widmen sich Gäste ganz ihrer Entspannung und speichern frische Energie. Die Zafiro Hotels kümmern sich um alles andere.

Hier dürfen Kinder Kind sein: Zafiro-Gäste müssen sich nicht zwischen Erholung und ihren Kindern entscheiden. Die Hotels bieten deshalb differenzierte Erlebnisbereiche und optimierte, innovative Einrichtungen für Groß und Klein, damit die ganze Familie ihre Ferien ungestört genießen kann.

Die Zafiro Hotels sind ständig bestrebt, ihre Leistungen und Einrichtungen zu verbessern, um Gästen ein Höchstmaß an Qualität zu bieten. Folgende Zertifikate sprechen für das Engagement der Zafiro Hotels:

  • Qualitätsverpflichtung im Fremdenverkehr
  • CERT SGS- ISO 9001 ISO 14001
  • Zertifikat für nachhaltigen Tourismus (Ecoturismo)
  • EMAS – Geprüftes Umweltmanagement

Vorteile für Sie und Ihre Agentur

Für Ihre Agentur:

  • Sie führen direkt online Kundenbuchungen durch - mit sofortiger Buchungsbestätigung.
  • Sie erhalten dieselben Preise wie auf de Zafiro-Website – inklusive Ihrer Vermittlungsgebühr.
  • Sie erhalten täglich Updates aller Angebote und Verfügbarkeiten.
  • Zahlungen sind unkompliziert – einfach per Banküberweisung oder Kreditkarte.

Für Sie: Sie erhalten den direkten Zugang zu Exklusivpreisen – nur für die Reisebranche.

Reisebüro registrieren

Registrieren ist einfach und kostenlos. Füllen Sie dieses Formular aus. Wir werden Ihr Konto in Kürze aktivieren, damit Sie umgehend Buchungen für Ihre Kunden tätigen können und die besten Preise für persönliche Reisen erhalten.

Häufig gestellte Fragen beantworten wir Ihnen hier.

Service-Center-Telefonnummern im Überblick

Deutschland: 0800 8778776
Großbritannien: 020 349 985 12
Norwegen: 219 319 66
Finnland: 931 579 419
Irland: 154 109 37
Schweden: 850 268 714
Schweiz: 225 296 714
Dänemark: 825 684 71
Niederlande: 204 990 716
Belgien: 227 325 94
Österreich: 138 591 27
Übrige Länder: 971 897 008

Downloads

Laden Sie hier den Sales Guide herunter. Druckversion herunterladen (PDF)

Dies ist Ihr Profil? Bitte nutzen Sie das Kommentarfeld, wenn Sie dazu Fragen oder Änderungswünsche haben.

Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.

stats