T.I.P. ist ein Full-Service-Institut, welches auf touristische Marktforschung spezialisiert ist.
Zu unseren Forschungsschwerpunkten gehören neben den quantitativen Instrumenten wie Gästebefragungen vor Ort oder umfangreichen Quellmarktstudien (CATI oder Online) auch qualitative Instrumente wie Gruppendiskussionen (Fokus-Gruppen), Tiefeninterviews oder auch Kreativ-Methoden zur Testung von Konzepten im Bereich Produktentwickung oder Marketing.
Ein Spezialgebiet ist die Kombination von qualitativen und quantitativen Instrumenten sowie die Durchführung von Tiefeninterviews in Form von Gästebegleitungen.
Bevölkerungsumfragen, Zielgruppenprofilerstellung, Gästebefragungen, Imageanalysen, Katalogtests, Kundenzufriedenheitsanalysen, Leserumfragen, Online-Umfragen, Repräsentativbefragungen, Telefoninterviews
Sonstiges: Gästebefragungen vor Ort in Form von begleitenden Tiefeninterviews.
Kommentare
Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.