Vormerken

Termin fürs Forum Geschäftsreisen steht

VDR
Bereits zum 31. Mal findet das Forum Geschäftsreisen statt, das sich an Travel Manager aus dem Mittelstand richtet.
Bereits zum 31. Mal findet das Forum Geschäftsreisen statt, das sich an Travel Manager aus dem Mittelstand richtet.

Schon jetzt vormerken: Der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) und die fvw|TravelTalk veranstalten am 21. Juni 2023 ihr inzwischen 31. Forum Geschäftsreisen. Es findet diesmal in Wiesbaden statt.

Nun steht es fest: Das 31. Forum Geschäftsreisen findet am 21. Juni 2023 – ein Mittwoch – in der hessischen Landeshauptstadt Wiesbaden statt. Die Veranstaltung richtet sich an Travel Manager, Einkäufer, Geschäftsreiseverantwortliche und Mitarbeiter, die mit Reiseplanung und/oder Reisebuchung betraut sind.

Initiatoren sind der Verband Deutsches Reisemanagement (VDR) sowie fvw|TravelTalk. Das genaue Programm für den 21. Juni wird noch ausgearbeitet. Vorgesehen sind aber aktuelle Themen wie die Zusammenarbeit zwischen Travel Management und Geschäftsreisbüros, Nachhaltigkeit, Mobilitätsbudget und A1-Bescheinigung/EU-Meldung. Auch werden wieder aktuelle Rechtsfragen im Business Travel erläutert.

Das Forum dauert wie gewohnt von 9.30 bis 17 Uhr. Anmeldungen sind noch nicht möglich. Über den Termin informiert rechtzeitig der fvw|TravelTalk-Newsletter sowie die Website fvw.de.
1 Kommentar

Sie müssen sich einloggen oder registrieren, um kommentieren zu können.

1.
Wolfgang Geyer
Erstellt 27. Januar 2023 11:37 | Permanent-Link

Schade dass Supplier nicht zugelassen sind. Lg Wolfgang Geyer



stats