Sponsored Post

Was steckt eigentlich hinter American Express?

Getty Images

Die Karten aus Plastik und Metall kennt jeder. Aber was bietet American Express eigentlich Unternehmen an?

Transparent
Wir versprechen unseren Kundinnen und Kunden, dass sie keine versteckten Extragebühren und Kosten erwarten. Denn Transparenz steht bei uns an erster Stelle. American Express gibt seine Kreditkarten selbst heraus – ohne zwischengeschaltete Bank. Wir können dadurch den gesamten Prozess von der Beantragung hin zur Ausstellung der Karte schlank halten. Bei allen Fragen und Problemen rund um unsere Zahlungslösungen helfen wir weiter. Unsere Kundinnen und Kunden erhalten alle Informationen und den Service aus einer Hand.
„Mit der Einführung der Corporate Cards konnten wir die Reisekostenvorschüsse abschaffen und dadurch Prozesse verschlanken.“
Ruth Leopold, Corporate Treasury & Global Cash Manager, Mubea

Flexibel
Wir alle befinden uns aktuell in herausfordernden Zeiten. Mit unseren flexiblen Abrechnungsformen und Haftungsoptionen wollen wir Unternehmen zur Seite stehen. Diese erhalten ein verlängertes Zahlungsziel von bis zu 28 Tagen, damit sie ihre Kosten besser handhaben können. Denn Liquidität bedeutet mehr Gestaltungsspielraum.

In bester Gesellschaft
Allein in Deutschland betreut American Express mehrere Tausend Unternehmen: Vom Ein-Mann-Betrieb über mittelständisch geprägte Firmen und Behörden, bis hin zu den globalen DAX-Konzernen. Kundennähe und ein ständiger Austausch sind dabei für uns selbstverständlich. Unsere Kundinnen und Kunden können auf die Betreuung durch Fachleute und persönliche Ansprechpartner bauen.

Wir sind für Sie da!
Jetzt ist genau die richtige Zeit, sich mit dem Ausgabemanagement zu beschäftigen. Mit American Express an Ihrer Seite, steht Ihnen jederzeit ein kompetenter und professioneller Partner zur Seite.



stats