Serie Geschäftsreisemarkt (Teil 2)

Diese Chancen haben LCC und Derpart

Derpart und Lufthansa City Center könnten mit ihrer Strategie noch mehr Anklang bei mittelständischen Firmenkunden finden.
Derpart
Derpart und Lufthansa City Center könnten mit ihrer Strategie noch mehr Anklang bei mittelständischen Firmenkunden finden.

Insolvenzen, Übernahmen, Neueintritte – die Pandemie bringt den Markt der Geschäftsreisebüros in Bewegung. fvw|TravelTalk analysiert, wer die besten Karten hat und welche Chancen sich bieten. Heute Teil 2: Derpart und Lufthansa City Center. Signifikan

Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

5 €
  • danach 18 € / mtl.
  • 13 € sparen

12 Monate

99 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

179 €
  • größter Preisvorteil
  • 259 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PepXpress-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats