Lufthansa & Co

Airlines nutzen GBTA/VDR-Tagung, um für NDC zu werben

Martin Jürs
Engierte NDC-Diskussionsrunde: Thane Jackson (BCD Travel), Stefan Betz (Amadeus), Gehan Colliander (Boston Consulting Group), Jasmin Eberharter (Lufthansa) und Moderator Jörg Martin (von rechts).
Engierte NDC-Diskussionsrunde: Thane Jackson (BCD Travel), Stefan Betz (Amadeus), Gehan Colliander (Boston Consulting Group), Jasmin Eberharter (Lufthansa) und Moderator Jörg Martin (von rechts).

Das neue Vertriebsformat NDC sorgt bei der GBTA/VDR-Jahrestagung für strittige Diskussionen zwischen Fluggesellschaften, Reisebüros und Travel Managern. Während Airlines wie die Lufthansa auf der Konferenz in Berlin für den neuen Standard werben, kommen von Unternehmen, Dienstleistern und IT-Unternehmen ablehnende Stimmen.

Die Ankündigung kam passend zum gestrigen Start der Konferenz der Geschäftsreiseverbände VDR und GBTA: Kurz vor Beginn des dreitägigen Treffen der Bus
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats