Luftfahrt und Social Media

Gläsern und allzeit bereit

Andreas W. Schulz
Um Daten und Social Media drehten sich die Diskussionen beim Aviation Festival in London.
Um Daten und Social Media drehten sich die Diskussionen beim Aviation Festival in London.

Kunden stellten den Airlines ihre Daten bereitwillig zur Verfügung. Das, so sagen Airline-Vertreter, sollten diese nutzen, und die Daten zu Geld machen. Social Media sei heute Chefsache.

Der Kunde fühle sich im Social-Media-Umfeld „gut verstanden“. Davon jedenfalls zeigte sich Carolijn Hauwert, Social Media Hub Managerin bei KLM, überz
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats