Corporate Design (mit Bildergalerie)

Lufthansa zeigt neues Farbschema

Andreas W. Schulz
Neu vor alt – das neu bemalte Heck eines Jumbos der Lufthansa vor einem Airbus in der bislang gängigen Bemalung.
Neu vor alt – das neu bemalte Heck eines Jumbos der Lufthansa vor einem Airbus in der bislang gängigen Bemalung.

Bei einem Deutschland-Rundflug präsentierte Lufthansa eine Boeing B-747-8 im neuen Design. Viele Details sind grundlegend modernisiert.

Marken, auch Traditionsmarken, wie die Markenikone „Lufthansa“, unterliegen dem zeitlichen Wandel. Die letzte Änderung des Erscheinungsbildes liegt je
Jetzt Angebot wählen und weiterlesen!

1 Monat

9 €
  • danach 20 € / mtl.
  • 11 € sparen

12 Monate

119 €
  • nur für kurze Zeit
  • 120 € sparen

24 Monate

199 €
  • größter Preisvorteil
  • 279 € sparen

fvw|TravelTalk Digital

  • Vollzugriff auf fvw.de inkl. E-Paper
  • PEP-Ausweis für 2 Jahre kostenlos
  • Ermäßigungen bei allen Events
stats