DRV-Tagung

Geschäftsreise-Mittler hoffen auf USA-Comeback

Konjunktur, Nachhaltigkeit, Start-up-Konkurrenz – auf einem Workshop auf der DRV-Tagung ging es um die Entwicklung bei Geschäftsreisen.
DRV/Kautz
Konjunktur, Nachhaltigkeit, Start-up-Konkurrenz – auf einem Workshop auf der DRV-Tagung ging es um die Entwicklung bei Geschäftsreisen.

Die Mitglieder des Ausschusses Business Travel im Deutschen Reiseverband (DRV) rechnen für 2022 zumeist mit 60 bis 70 Prozent des Umsatzes von 2019. Die Öffnung der USA ist ein wichtiges Signal, aber der Markt ist noch weit vom Normalzustand entfernt. DRV-Vorsta


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats