Zukunftsprojekt

Travelperk kooperiert mit Newcomer Midnight Trains

Das Angebot an Nachtzügen nimmt wieder zu. Geschäftsreiseplattform Travelperk hat nun eine Kooperation mit einem Newcomer in diesem Segment geschlossen.
Getty Images
Das Angebot an Nachtzügen nimmt wieder zu. Geschäftsreiseplattform Travelperk hat nun eine Kooperation mit einem Newcomer in diesem Segment geschlossen.

Die Geschäftsreiseplattform Travelperk kooperiert mit dem neuen Fernzuganbieter Midnight Trains aus Frankreich. Bis dessen Angebot allerdings buchbar ist, wird noch einige Zeit vergehen. Zugfahren auch auf längeren Strecken gewinnt derzeit gerade auch unter dem


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats