Auszeichnung

Vila Vita Rosenpark gehört zu den besten Hotels

Das Vila Vita Rosenpark in Marburg schaffte es in die Liste der "101 besten Hotels Deutschlands". Zu den Initiatoren gehört die BizTravel- und fvw-Schwesterzeitschrift AHGZ.

Das neue Ranking kombiniere objektive Qualitätsmaßstäbe mit individuell empfundener Kundenzufriedenheit, heißt es. Ausgewählt worden sei zwischen 11.000 Hotels.

"Es macht mich sehr stolz, dass unser Haus ein Teil dieser exklusiven Liste ist", sagt Hotelmanager Marcus Förtsch. "Wir sind sehr dankbar für die positiven Bewertungen." Ins Leben gerufen wurde das neue Ranking durch einen Zusammenschluss von vier Partnern unter der Führung des Institute for Service- and Leadership Excellence als Initiator und Träger: die IUBH Internationale Hochschule, das "Handelsblatt", die Allgemeine Hotel- und Gastronomie-Zeitung AHGZ und die CKR Hospitality Consulting.

Hotelexperte Carsten Rath habe im Sommer dieses Jahres das Vila Vita Rosenpark unter die Lupe genommen. "Ausstattung und Konzept überzeugen mich. Viel Platz, hochwertige Materialien", sagte er.

Sie können diese Nachricht nicht mehr kommentieren.

stats