Sunferry

Neuer Online-Auftritt

Der Frankfurter Geschäftsreisen-Spezialist präsentiert sich mit einer komplett überarbeiteten Website. Das gilt für alle vier Bereiche Business, Technology, Individual und Aviation.

06.06.2012, 11:22 Uhr
Marcus Ehrenhardt, Chef von Sunferry.
Foto: Sunferry

„Wir haben 2012 über alle Bereiche hinweg einen deutlichen Kundenzuwachs verzeichnen können und gleichzeitig unser Angebot um viele Services erweitert“, sagt Geschäftsführer Marcus Ehrenhardt: „Mit unserem neuen Webauftritt können sich unsere Kunden nun einen schnellen und umfassenden Überblick über sämtliche Produkte und Dienstleistungen verschaffen.“

Zu den Angeboten von Sunferry gehören neben maßgeschneiderten Individualreisen auch hochwertige Geschäftsreisen mit maximalem Komfort und Flexibilität sowie ein umfassendes Travel Management auf Basis der eigens von Sunferry entwickelten Onlinebuchungsplattform Nyctea. Das System biete einen Überblick über Reisen und Kosten, so Ehrenhardt. Über eine persönliche Service Hotline sei das Team zudem rund um die Uhr erreichbar.

Wie bereits berichtet zählt das Diplomatic Council (DC) zu den Exklusivkunden von Sunferry. Auch Kunden aus Investmentbanken und etlichen Unternehmen buchten ihre Geschäftsreisen über den Frankfurter Dienstleister.

0
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten