Egencia

Hotel-Tool komplett überarbeitet

Egencia hat die eigene Hotelplattform erneuert. Die Buchung einer Unterkunft sei schneller und leichter als bisher, verspricht der Geschäftsreise-Anbieter.

19.06.2012, 14:56 Uhr
Die neue Hotelplattform von Egencia bietet Zugriff auf mehr als 190.000 Unterkünfte.
Foto: www.egencia.de

Bei dem Tool Egencia Hotel wurde unter anderem die Navigation überarbeitet. Nutzer sollen jetzt noch leichter und schneller ein Hotel buchen können, verspricht der Geschäftsreise-Anbieter. Dazu beitragen soll auch eine verbesserte Suchfunktion. Die Plattform ist speziell für die Firmenkunden von Egencia konzipiert.

Dabei wurden aber nicht nur die Optik und die Nutzerführung erneuert. Gleichzeitig wurde auch das Angebot vergrößert. So finden sich bei Egencia Hotel jetzt mehr als 190.000 internationale Hotels. Firmenkunden können über entsprechende Einstellungen ihre Reise-Richtlinien hinterlegen und die Buchungen der Mitarbeiter steuern, so der Geschäftsreise-Anbieter.

Alle über das neue Interface getätigten Hotelbuchungen werden zudem durch das Traveller-Tracking-System von Egencia aufgezeichnet. Im Notfall können die Verantwortlichen eines Unternehmens mit Hilfe dieser Informationen einfach den Standort ihrer reisenden Mitarbeiter abfragen und diese direkt kontaktieren.

0
Folgen Sie uns:
Top
© 2018 FVW Medien GmbH, Alle Rechte vorbehalten
Über uns FAQ Impressum AGB Datenschutz Kontakt Mediadaten