BizTravel-Blitz-Interview

Wie reist Mark Tantz?

Privat

Flugzeug oder Bahn? Action oder Entspannung? Reisebüro oder Internet? Ein Blitz-Interview mit Mark Tantz, Geschäftsführer von FCm Travel Solutions.

Zur Person: Der 41-Jährige steht seit Anfang 2012 an der Spitze von FCm Travel Solutions. Mark Tantz begann seinen beruflichen Werdegang mit einer Ausbildung zum Datenverarbeitungskaufmann. Danach ging er zu Amadeus Germany und hatte Geschäftsführerpositionen innerhalb der Otto-Gruppe inne, bevor er 2011 als Geschäftsführer zu Amadeus Germany nach Bad Homburg zurückkehrte. BizTravel hat ihn gefragt, wie er privat bucht und reist.

Reisebu¨ro oder Internet?

Ich bin Ropo-Kunde (Research/Suche online, Purchase/ Kauf offline, die Red.), der sich im Web informiert und im Reisebu¨ro bucht.

Luxus oder Natur?

Gern das dazwischen. Ich wu¨rde ein sauberes Hotelzimmer immer einer U¨bernachtung im Zelt vorziehen. Aber das Hotel selbst darf ruhig in der Natur stehen.

Action oder Entspannung?

Entspannte Action ist okay. Ansonsten kann ich auch mal wunderbar nichts machen im Urlaub.

Berge oder Meer?

Im Sommer lieber Meer. Dann sollte es auf jeden Fall sonnig sein. Im Herbst und Winter fahre ich auch gern in die Berge.

Flugzeug oder Bahn?

Das ha¨ngt vom Reiseziel ab. An sich bin ich eher preis- und zeitoptimiert, als dass ich eine Vorliebe fu¨r ein bestimmtes Transportmittel habe.

Selbst kochen oder Restaurant?

Auch hier ganz klar: Restaurant. Und am liebsten ist mir italienisch.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats