Zürich Airport

Erstes Radisson-Hotel im deutschsprachigen Raum wird eröffnet

Radisson Zürich Airport
Radisson
Radisson Zürich Airport

Am 15. Mai 2019 öffnet das Radisson Hotel Zürich Airport seine Pforten: als zweite Haus, das unter der gehobenen Hotelmarke "Radisson" in Europa am Markt sein wird und das erste im deutschsprachigen Raum.

Im Rahmen ihrer Repositionierungs- und Rebrandingstrategie eröffnet die Radisson Hotel Group am 15. Mai 2019 das ehemalige Hotel Park Inn by Radisson Zürich Airport in Rümlang neu unter der Marke "Radisson Hotel". Bereits im März 2018 hatte das Unternehmen angekündigt, diese gehobene Hotelmarke in Europa, Nahost und Afrika einzuführen.

Nach Angaben der Kette ist das Züricher Haus damit das erste Hotel dieser neuen Marke im deutschsprachigen Raum. Die öffentlichen Räume sowie sämtliche 211 Zimmer seien rundum erneuert worden.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats