Wegen Coronavirus

Veranstalter sagen Imex in Frankfurt ab

Die Imex-Chefin Carina Bauer sagt: "Wir können nicht guten Gewissens von unserern Ausstellern verlangen, dass sie weiterhin Geld investieren, für das sie möglicherweise keine Gegenleistung erhalten".
IMEX Exhibitions
Die Imex-Chefin Carina Bauer sagt: "Wir können nicht guten Gewissens von unserern Ausstellern verlangen, dass sie weiterhin Geld investieren, für das sie möglicherweise keine Gegenleistung erhalten".

Bis Ende April sind inzwischen sowieso schon fast alle Kongresse und Messen abgesagt – nun findet auch die weltgrößte Mice-Messe Mit


Einfach weiterlesen: Vier Wochen gratis im Testpaket!

Digital

fvw Digital-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen

Digital + Print

fvw Premium-Testpaket. Vier Wochen gratis.

Jetzt Testen
stats