Rommit

Brian Zacker führt neu den Hotelbereich von CWT

Brian Zacker
CWT
Brian Zacker

Roomit by CWT, die Hoteldivison der internationalen Geschäftsreisekette, hat mit Brian Zacker einen neuen globalen Sales-Verantwortlichen ernannt. Er kommt aus dem eigenen Unternehmen.

Brian Zacker übernimmt bei Roomit, der Hotelsparte von Geschäftsreisekette CWT, die neu geschaffene Position des Vice President of Global Sales. Für Zacker bedeutet die Übernahme der neuen Aufgabe einen Positionswechsel auf gleicher Ebene. Schließlich er seit Juni 2018 als Vice President Finance für die Finanzen der CWT-Hoteldivision verantwortlich.

Bevor er zu CWT kam, war Brian Zacker 18 Jahre lang bei Travelport in verschiedenen Funktionen tätig, darunter als Vice President of Global Sales. In den letzten 25 Jahren seiner Karriere hatte er zudem zahlreiche Positionen in den Bereichen Business Development und Finanzen inne. (MAJ)

Kommentare

Ihre E-Mail wird weder veröffentlicht noch weitergegeben. Notwendige Felder haben einen *

Spielregeln

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats