Regionalflieger

Neuer Chef für People's Air

Mit zwei Maschinen ist People’s seit gut einem Jahr im Einsatz.
Julian Herzog/commons.wikimedia CC-BY 4.0
Mit zwei Maschinen ist People’s seit gut einem Jahr im Einsatz.

An der Spitze der kleinen österreichischen Fluggesellschaft steht nun Thomas Krutzler. Die Airline fliegt im Linienverkehr zwischen Altenrhein und Wien.

Der 44-jährige Krutzler ist seit drei Jahren Mitglied der Geschäftsleitung des Unternehmens. Er war bisher als Chief Commercial Officer tätig. Nach dem Weggang von Daniel Steffen als Geschäftsführer hatte 2017 Eigentümer Markus Kopf selbst die Chefposition übernommen. Er zieht sich den Angaben der Airline zufolge nun aus dem Tagesgeschäft zurück und geht in den Verwaltungsrat.

Zu People's gehört neben der Fluggesellschaft der Flughafen Altenrhein am Bodensee sowie eine Immobiliengesellschaft. Die Airline verkehrt linienmäßig mehrfach täglich zwischen Altenrhein und Wien. Die Verbindung nach Köln via Friedrichshafen wurde vor einigen Jahren eingestellt.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats