MICE-Portal

Niederlassung in Berlin

Neu im Team: Aaron Kehlert.
MICE Portal
Neu im Team: Aaron Kehlert.

Die Standortwahl sei erfolgt, weil auch der neue Kooperationspartner tagungsplaner.de in der Hauptstadt sitze.

Das bei München ansässige MICE-Portal hat eine Niederlassung in Berlin eröffnet. Dies geschehe, weil der Kooperationspartner „tagungsplaner“ ebenfalls in der deutschen Hauptstadt sitze, heißt es. „Die räumliche Nähe soll die Kooperation nochmal intensivieren und macht das gemeinsame Arbeiten einfacher“,sagt Geschäftsführerin Josephine Gräfin von Brühl.

Vorerst starte das Team in Berlin Mitte mit drei Mitarbeitern; weitere Niederlassungen im Raum Köln und Frankfurt sind in der Nähe entsprechender Kunden geplant.

Anja Engel (36 Jahre) leitet das Berliner Team und ist für die Weiterentwicklung des öffentlichen Portals tagungsplaner.de zuständig. Vor ihrem Wechsel war sie IT-Projektleiterin bei einer Agentur. Neu um Team ist zudem Aaron Kehlert. Der 28-jährige Hotelfachmann war fünf Jahre in der Hotellerie tätig.

Die Kommentare für diesen Artikel sind geschlossen.

Fachmedien und Mittelstand Digital Logo
Nutzungsbasierte Onlinewerbung
stats